Meine liebsten Blogs

Heute möchte ich mit euch meine liebsten Blogs mit euch teilen! Diesen Beitrag werde ich sooft wie möglich aktualisieren, da ich nahezu täglich neue spannende Blogs finde.

The EveryGirl

Ein amerikanischer Blog für junge ambitionierte Frauen.

Neben Rezepten, Interior- und Modetipps geben hier erfolgreiche Frauen (von der Start-Up Gründerin bis hin zur Vouge Redakteurin) ihre Erfahrungen an die Leserinnen weiter.

DesignLoveFest

Ein amerikanischer Blog für alle Interior Liebhaber.

Bri Emery aus L.A. teilt auf diesen Blog tolle Beiträge über Interior, Reisen sowie DYI. Besonders toll, für ihre Leser stellt Bri und ihr Team regelmäßig tolle Bildschirmschoner fürs Smartphone und den Laptop kostenlos zum Download zur Verfügung.

EsteeLaLonde

Eine Kanadierin in London teilt mit ihren Fans ihre Beauty Geheimnisse.

Estee ist eigentlich eine bekannte YouTuberin oder wie man auch sagt Vloggerin, aber auch auf ihrem Blog findet man das ein oder andere Beauty Geheimnis und außerdem liebe ich ihre lustig, süß-verplante Art.

Bikini & Passports & Ketchembunnies 

Wiener Chic meets Interior Träume.

Vicky ist für mich eine tolle Inspirationsquelle, wenn es um Mode, Interior und gesunde Snacks geht. Ihr Blog ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Schaut euch auch gerne mal den Blog ihrer besten Freundin Kathi an, hier liebe ich Kathis ironische Art, die gerne bei ihren persönlichen Beiträgen zum Vorschein kommt.

Wie lauten eure liebsten Blogs?

Eure Elif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.