Winter Wonderland in Switzerland

Vor einigen Tagen haben wir uns entschieden mit vier Freunden im Gepäck ein verlängertes Wochenende in der französischen Schweiz  zu verbringen und den noch vorhandenen Schnee für drei tolle Skitage zu nutzen!

Wo waren wir?

Uns hat es wieder nach Thyon 2000 verschlagen (lest hier den Beitrag zu unserem Wanderausflug im Herbst).

Das sonnige Skigebiet Les Collons / Thyon 2000 liegt am Westhang des Val d’Hérémence im Unterwallis nahe bei der Kantonshauptstadt Sion (Sitten) auf einer Seehöhe von 1500 m – 2100 m. Thyon 2000 ist besonders auf die Bedürfnisse von Wintersportlern aller Art ausgelegt und bildet das östliche Tor zum riesigen Skigebiet Les 4 Vallées (4 Täler).* 

Impressionen aus dem Winter Wonderland:

 

Eure Elif

*Quelle: Skiinfo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.